Sonja Federlein

Sonja Federlein – Ihre Yogalehrerin

 

 

Für mich bedeutet Yoga ein achtsames Einssein von Bewegung und Atem und offen zu sein für die verschiedenen Blickwinkel des Lebens. Die tägliche Yogapraxis hilft mir, auf mich selbst zu achten, auf körperlicher mentaler und seelischer Ebene.

Nach 13 praktischen Jahren als als ärztlich geprüfte Yogalehrerin begann ich im Jahr 2010 eine zusätzliche Anusara Yoga® Ausbildung nach Yoga Alliance Standards bei AIRYOGA in München. Danach folgten Fortbildungen bei Ross Rayburn in Anusara Yoga® Therapie.

Regelmäßig bilde ich mich weiter und besuche Workshops bei zertifizierten Yogalehrern wie Barbra Noh, Tara Judelle, Katchie Ananda oder Desirée Rumbaugh. Sie lassen mich weiter wachsen. Ich freue mich, dass ich dieses neue Wissen immer wieder an meine Schüler weitergeben kann.

Meine Yoga-Erfahrungen im Überblick:

  • Ausbildung zur ärztlich geprüften Yogalehrerin
  • Fortbildung in Pranayama und Yogameditation
  • über 13 Jahre Yoga-Praxis als Yogalehrer
  • Ausbildung Anusara Yoga® nach Yoga Alliance Standards bei AIRYOGA
  • Fortbildung Anusara Yoga® Therapie bei Ross Rayburn
  • Workshops bei zertifizierten Yogalehrern wie Jordan Bloom, Barbra Noh, Tara Judelle, Katchie Ananda, Sienna Sherman
  • Zertifizierung Anusara Inspired Yoga-Teacher
  • regelmäßiges Training nach BKS Iyengar
  • 2019 Yoga-Therapie Ausbildung bei Susan Michel (100 Stunden)